Bieten Sie Ihren Kunden

erstklassigen Service


Möchten Sie effektiver und effizienter arbeiten? 

Mit DAP | Support können Sie Ihre Serviceprozesse digitalisieren und automatisieren.


Sparen Sie Zeit und Energie, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren:

Die Bedürfnisse Ihrer Kunden.


Überzeugen Sie sich selbst!

DAP | Support

Für zufriedene Kunden

Ihre Vorteile auf einem Blick:

  • Effiziente Kommunikation mit Kunden
  • Zentrale Verwaltung von Kundenanfragen
  • Visuelle Kanban-Ansicht für Kundentickets
  • Wissensdatenbank zur Selbsthilfe der Kunden
  • Automatisierung von Supportaufgaben
  • Echtzeit-Reporting für Überblick im Kundensupport

Entdecken Sie das volle

Potential Ihres Unternehmens


In unserem Gespräch erhalten Sie:

  • Eine eingehende Analyse Ihres Unternehmens um Schwachstellen und Verbesserungspotentiale zu erkennen
  • Expertenwissen und wertvolle Einblicke von erfahrenen Beratern
  • Individuelle Empfehlungen und Strategien zur Optimierung Ihres Unternehmens
  • Einblick in bewährte Methoden und Tools zur Steigerung Ihres Geschäftserfolgs


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Kundenzufriedenheit
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Lösung
für all Ihre Prozesse:
DAP.ONE

Effiziente Kommunikation

Eine klare und effiziente Kommunikation mit Kunden ist unerlässlich für den Erfolg eines Unternehmens. 

Die DAP | Support ermöglicht es Ihnen, 

  • alle Kundenanfragen an einem Ort zu verwalten 
  • schnell darauf zu reagieren

eMails, Telefonanrufe und  Live Chats Interaktionen werden automatisch in Tickets umgewandelt und können vom Support-Team überwacht und bearbeitet werden.

Somit können Sie Ihren Kunden einen schnellen und effektiven Service bieten.

Kanban-Ansicht des Kundensupports

Eine visuelle und intuitive Möglichkeit, Ihre Kundentickets zu organisieren und zu verfolgen.

Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, den Fortschritt Ihrer Kundenanfragen im Blick zu behalten und schnell auf Veränderungen zu reagieren.

  • Status jedes  Kundentickets visuell darstellbar durch Karten mit verschiedenen Stadien des Serviceprozesses
  • Spezifische Filter für die Datenorganisation und schnellen Zugriff auf relevante Informationen
  • Priorisierung von Kundenanfragen mit höherer Dringlichkeit
  • Optimierung und Effektivierung des Serviceprozesses

Schlechte Kommunikation und Zusammenarbeit

zwischen Vertrieb und Kundendienst?

Das ist mit DAP | Support kein Problem mehr. 

Die App ist Teil der vollständig integrierten DAP | All-in-ONE Plattform und kann nahtlos mit anderen Apps wie CRM, Verkauf, Projekte, Abrechnung, und eCommerce erweitert werden. 

So können Sie sicherstellen, dass Ihre verschiedenen Teams effektiv & effizient zusammenarbeiten.


Wissensdatenbank

für Ihre Kunden

Mit der umfangreichen Wissensdatenbank in DAP | Support können Kunden häufig gestellte Fragen selbst beantworten. 

  • Entlastung Ihres Support-Teams 
  • Reduzierung der Wartezeit für Kunden, die auf eine Lösung warten.

Somit können Sie sich auf die komplexeren Anfragen konzentrieren und Ihren Kunden einen schnelleren Service bieten.

Automatisierung

Zeit und Aufwand sparen

Ein weiterer Vorteil von DAP | Support ist die Automatisierung von Supportaufgaben, wie beispielsweise

  • Erstellung von Tickets
  • Zuweisung von Tickets intern
  • Eskalation von Tickets bei Bedarf

Dies verbessert die Effizienz und Produktivität Ihres Support-Teams und spart  Zeit und Aufwand.

Supportleistung im Blick

in Echtzeit

DAP | Support bietet eine breite Palette von Reporting Tools, die es Ihnen ermöglichen, ihren Service in Echtzeit zu verfolgen. 

  • Messen Sie beispielsweise die durchschnittliche Antwortzeit
  • Analysieren Sie Kundenfeedback
  • Verfolgen Sie Tickets nach Status

So erhalten Sie mehr Transparenz über den Kundensupport und können diesen gezielt verbessern.

Schulen und Weiterbilden

Ihre Kundenbetreuung

- mit DAP | Academy ein Kinderspiel.

Erstellen Sie Kurse schnell und einfach, um neue Mitarbeiter einzuführen oder um vorhandene Mitarbeiter fortzubilden.

So können Sie sicherstellen, dass Ihr Team immer auf dem neuesten Stand ist und effizient arbeitet.

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Überzeugen Sie sich selbst!


Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens auszuschöpfen und langfristig erfolgreicher zu sein. 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam an der digitalen Transformation Ihres Unternehmens zu arbeiten.


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