weniger
administrative Arbeit
schnellere
Auftragsabwicklung
höhere
Kundenzufriedenheit
Lösung
für all Ihre Prozesse:
DAP.ONE
Effiziente Kommunikation
Eine klare und effiziente Kommunikation mit Kunden ist unerlässlich für den Erfolg eines Unternehmens.
Die DAP | Support ermöglicht es Ihnen,
- alle Kundenanfragen an einem Ort zu verwalten
- schnell darauf zu reagieren
eMails, Telefonanrufe und Live Chats Interaktionen werden automatisch in Tickets umgewandelt und können vom Support-Team überwacht und bearbeitet werden.
Somit können Sie Ihren Kunden einen schnellen und effektiven Service bieten.
Kanban-Ansicht des Kundensupports
Eine visuelle und intuitive Möglichkeit, Ihre Kundentickets zu organisieren und zu verfolgen.
Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, den Fortschritt Ihrer Kundenanfragen im Blick zu behalten und schnell auf Veränderungen zu reagieren.
- Status jedes Kundentickets visuell darstellbar durch Karten mit verschiedenen Stadien des Serviceprozesses
- Spezifische Filter für die Datenorganisation und schnellen Zugriff auf relevante Informationen
- Priorisierung von Kundenanfragen mit höherer Dringlichkeit
- Optimierung und Effektivierung des Serviceprozesses
Schlechte Kommunikation und Zusammenarbeit
zwischen Vertrieb und Kundendienst?
Das ist mit DAP | Support kein Problem mehr.
Die App ist Teil der vollständig integrierten DAP | All-in-ONE Plattform und kann nahtlos mit anderen Apps wie CRM, Verkauf, Projekte, Abrechnung, und eCommerce erweitert werden.
So können Sie sicherstellen, dass Ihre verschiedenen Teams effektiv & effizient zusammenarbeiten.
Wissensdatenbank
für Ihre Kunden
Mit der umfangreichen Wissensdatenbank in DAP | Support können Kunden häufig gestellte Fragen selbst beantworten.
- Entlastung Ihres Support-Teams
- Reduzierung der Wartezeit für Kunden, die auf eine Lösung warten.
Somit können Sie sich auf die komplexeren Anfragen konzentrieren und Ihren Kunden einen schnelleren Service bieten.
Automatisierung
Zeit und Aufwand sparen
Ein weiterer Vorteil von DAP | Support ist die Automatisierung von Supportaufgaben, wie beispielsweise
- Erstellung von Tickets
- Zuweisung von Tickets intern
- Eskalation von Tickets bei Bedarf
Dies verbessert die Effizienz und Produktivität Ihres Support-Teams und spart Zeit und Aufwand.
Supportleistung im Blick
in Echtzeit
DAP | Support bietet eine breite Palette von Reporting Tools, die es Ihnen ermöglichen, ihren Service in Echtzeit zu verfolgen.
- Messen Sie beispielsweise die durchschnittliche Antwortzeit
- Analysieren Sie Kundenfeedback
- Verfolgen Sie Tickets nach Status
So erhalten Sie mehr Transparenz über den Kundensupport und können diesen gezielt verbessern.
Schulen und Weiterbilden
Ihre Kundenbetreuung
- mit DAP | Academy ein Kinderspiel.
Erstellen Sie Kurse schnell und einfach, um neue Mitarbeiter einzuführen oder um vorhandene Mitarbeiter fortzubilden.
So können Sie sicherstellen, dass Ihr Team immer auf dem neuesten Stand ist und effizient arbeitet.
Überzeugen Sie sich selbst!
Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, das volle Potenzial Ihres Unternehmens auszuschöpfen und langfristig erfolgreicher zu sein.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam an der digitalen Transformation Ihres Unternehmens zu arbeiten.